Interview mit IRON VIRGIN

Interview mit IRON VIRGIN (IRON MAIDEN Tribute Band/ Members: Sascha Bulheller/ Vocals, Kai Bergerin/ Drums, Stefan Fleischer/ Bass, Berny Pezalla/ Guitar, Nico Mola/ Guitar)
by Petra M. Jansen

Hallo, ich freue mich, dass wir heute hier bei den Hard´n Heavy Freunden zusammen gekommen sind. Wie lange gibt es die Band IRON VIRGIN schon in dieser Besetzung? Ihr hattet ja bereits einige Wechsel im Line Up.
Sascha: „Ich habe die Band 2013 gegründet und habe mir die entsprechenden Musiker gesucht und bis 2016 mit ihnen gespielt, dann folgte der Wechsel und ich habe mich vom Rest getrennt. Es war nicht einfach, wieder neue Musiker zu finden, da mir fiel Stefan ein und er sagte sofort zu. Naheliegend dachte ich an den Nico, bei dem ich erst einmal etwas Überzeugungsarbeit leisten musste, aber dann hatte es funktioniert. Zunächst kam noch ein anderer Gitarrist hinzu, der aber leider aus beruflichen Gründen nicht weitermachen konnte. So habe ich Berny angeschrieben und ihn gefragt, ob er als Gitarrist bei uns einsteigen wolle und er sagte zu. Berny ist jetzt erst seit fünf Wochen dabei und kann das komplette Programm perfekt.“ Continue reading

FacebookLinkedInTwitterXINGEmpfehlen