Referenz zu Blogseite http://gegenstein.de/

Von tool4spirit erstellte Blogseite: Klaus Stein http://gegenstein.de/ 

Blogseite Klaus Stein

Ein Interview von Petra M. Jansen mit dem Künstler

 

Klaus, du hast uns mit der konzeptionellen Begleitung Deines Schaffens, Deiner Kunst beauftragt und dafür ein großes Dankeschön an Dich. Wie zufrieden warst du mit unseren Ideen und der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen?

Mein Internetauftritt ist jetzt klar und einfach strukturiert und wird nicht mehr durch überflüssige Farben und formelle Ablenkungen gestört. Gleichzeitig ist alles viel beweglicher, kommunikativer und lässt eine Menge Aktion zu. Besser geht`s nicht!

Denkst du, dass dir die professionelle Betreuung durch tool4spirit gut tut und sie dir eine neue Richtung gibt?

Mein künstlerisches Schaffen wird von tool4spirit bewusst nicht beeinflusst. Ich bekomme neue, umsetzbare Vorschläge für den Kunstbetrieb, die meine Sicht auf Ausstellungen und Events verändern und die Abläufe effektiver machen. Die Vorschläge sind hilfreich und eine Veränderung im Sinne von tool4spirit ist für mich notwendig.

Sind Künstler überfordert mit ihrem eigenen Marketing und ist dies hier für dich eine willkommene Hilfe?

Ich bin ein guter Künstler, der auf Interesse stößt. Gleichzeitig fällt mein Organisationstalent hinten runter und bewegt sich gegen 0. Ich bin also auf Hilfe angewiesen, und zwar in der Art, wie ich sie von tool4spirit bekomme.

Siehst du uns als kompetenten, kreativen Partner und würdest du uns weiter empfehlen?

Ich spüre natürlich, dass mich die Mitarbeiter von tool4spirit als Mensch und Künstler schätzen, sich wirklich viel Zeit mit mir nehmen und ebenso viel Geduld aufbringen. Auch privater Erfahrungsaustausch ist wichtig und hat genügend Raum. Kunst ist harte Arbeit und wie ein Leistungssportler bewegt man sich in Grenzbereichen und steht unter Konkurrenzdruck. Ein ideenreicher und zupackender Partner wie tool4spirit tut da gut und ich kann euch wirklich weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für das Interview !

© Petra M. Jansen

FacebookLinkedInTwitterXINGEmpfehlen