tool4spirit – art

Leistungen

tool4spirit ist eine Dienstleistungsfirma im Bereich Entertainment, Musik, Unterhaltung und Kunst, die sich als Aufgabe gestellt hat, Coaching, Promotion und Marketing unter einem Dach anzubieten, zu planen und auszuführen.

tool4spirit entwickelt mit den Künstlern und ihre Agenten ein maßgeschneidertes Konzept. Das setzt intensive Diskussionen voraus, die in Coaching-Seminaren stattfinden sollen. Ziel ist es, sich durch Originalität abzusetzen und eine Marke zu entwickeln, die Aufmerksamkeit erweckt. Eine Synthese zwischen künstlerischer Freiheit und wirtschaftlichem Interesse.

red guitar

tool4spirit macht auf Grund dieser „Skizze“ eine Marktanalyse. Dabei hat die künstlerische Identität immer den Vorrang. Es geht nicht darum, die „Kreativen“ in ein Korsett zu zwingen, in dem sie sich nicht mehr finden können.

tool4spirit
konzipiert in enger Zusammenarbeit mit den Künstlern das Image, dass nach außen weiter getragen werden soll. Dies beinhaltet das Konzept und die Herstellung von Werbekampagnen in Form von Videos, Audios, Print und Internet im passenden Mantel (und in eigener Regie).

tool4spirit entwickelt Merchandising-Konzepte und Promotion-Aktivitäten, mit denen die Marketing-Maßnahmen aktiv unterstützt werden. Eine Kult-Band braucht Kultobjekte! Ein Künstler braucht eine individuelle Ausdrucksplattform!

tool4spirit
organisiert werbewirksame Events, die zur Aufgabe haben, die Presse anzuziehen. Auch der Kontakt zu den Journalisten wird in diesem Zusammenhang organisiert und gepflegt (Presse-Kampagnen, Konferenzen, Interviews etc.)                                                                                                                                                                                                                                 

Art-Konzept

tool4spirit art
befasst sich im „Bereich Art“ mit folgenden Genres:
Musik, Literatur, Theater, Film, Kunst. Ziel ist es, Synergien zu schaffen, nach Symbiosen zu suchen. Es darf keine Apartheid herrschen – im Gegenteil.

tool4spirit art
will auch innerhalb der Sparten Weitsicht bewahren, es sollen keine Barrieren entstehen. Ein Beispiel: bei der Musik werden alle Richtungen vorhanden sein. Von Klassik bis Jazz und e-Musik, vom Heavy Metal zu Blues oder Chanson. Das einzige Kriterium ist die Qualität.

soft lightning

tool4spirit art
kann nur gute Arbeit leisten, wenn das Produkt überzeugend ist. Deshalb wird sehr darauf geachtet werden, das Kriterium Qualität so hoch wie möglich zu stellen.

tool4spirit art

spielt mit offenen Karten. Nach einer grundlegenden Fallstudie, wird das Produkt entworfen. Es muss den Kriterien des Marketings entsprechen.

tool4spirit art

stellt immer den Menschen in den Mittelpunkt – mit dem Bewusstsein, dass alles von ihm ausgeht!

Wer steht hinter tool4spirit ?
 

alle Fotos: © tool4spirit

FacebookLinkedInTwitterXINGEmpfehlen

One thought on “tool4spirit – art

  1. Hallo ihr,
    bin Künstler und nur mangelhaft in der Lage das "Drumherum" zu organisieren. Das macht euer Angebot für mich interessant. Irgendwie fühle ich, dass die Zeit für das, was ich tue, jetzt gekommen ist. Ich bekomme stetig mehr Zustimmung, Angebote und Ausstellungen. Leider beschränkt sich der Erfolg lediglich auf mehr Arbeit. Ich will mich nicht anpassen und mich auf die Kunst konzentrieren. Dazu kann ich Unterstützung gebrauchen. 
    Viele Grüße
    Klaus Stein

Comments are closed.